New: trackle subscription - only € 9.99 per month!

trackleCatch Sensorsystem mit Rückholband - trackle GmbH
trackleCatch Sensorsystem mit Rückholband - trackle GmbH
trackleCatch sensor system with return strap
trackleCatch Sensorsystem mit Rückholband - trackle GmbH
trackleCatch Sensorsystem mit Rückholband - trackle GmbH
trackleCatch Sensorsystem mit Rückholband - trackle GmbH
trackleCatch Sensorsystem mit Rückholband - trackle GmbH

trackleCatch sensor system with return strap

Normal price
€199.00
Special Price
€179.10
Unit price
Per 
VAT included. plus Shipping


We can't deliver right now. Pre-order now and get a discount!


Zahlungsdienstleister

Wow, we're sold out! Pre-order now!

Okay, we are sold out - you made it! But don't panic, you can easily pre-order!


What is trackleCatch?

trackleCatch is the classic trackle sensor system for determining your core body temperature - with an additional small hole where you can attach a withdrawal cord. It measures your basal temperature overnight and transmits the data easily and reliably to the free app on your iPhone or Android smartphone as soon as it is placed in its box.

What can I use trackleCatch for?

You use the trackleCatch just like the "original". With trackleCatch you can find out precisely and reliably on which days in the cycle you are fertile - and on which days you are not. Thanks to the continuous measurement of the core body temperature at night, trackleCatch is particularly precise and reduces sources of error in the classic temperature method - punctual daily measurement at the same time in the morning is no longer needed. 

Who is trackleCatch suitable for?

The trackleCatch was developed for women who would like to use a return aid for their trackle. It has a small hole at one end through which a cotton cord can be threaded. This gives you security, especially when you first use it.

How does trackleCatch work?

Just like the trackle classic. With one difference: you can attach a cotton cord to the trackleCatch before wearing it. Then the sensor is worn vaginally at night like a tampon and records the core body temperature. After getting up you remove it with the help of the cotton cord, clean it and put it in its box. There it transmits the measured data. In addition, you enter further observations and the nature of your cervical mucus in the app. The app informs you of the result: Today is a fertile or sterile day. 

We'll give you the first meters of cotton cord for your trackleCatch - they're included in the package. If you need more, you can here in the shop reorder. 

System requirements: 

  • Android smartphone with Android version 5.0 or newer
  • Iphone with iOS10 or newer

Delivery within 3-5 days.

Das sagen unsere Kundinnen

basierend auf 8 Bewertungen. Schreib eine Rezension
x
x

Super Vorbestellpreis: 10% Rabatt auf das trackle Sensorsystem

trackleCatch Sensorsystem mit Rückholband - trackle GmbH
trackleCatch Sensorsystem mit Rückholband - trackle GmbH
trackleCatch Sensorsystem mit Rückholband
trackleCatch Sensorsystem mit Rückholband - trackle GmbH
trackleCatch Sensorsystem mit Rückholband - trackle GmbH
trackleCatch Sensorsystem mit Rückholband - trackle GmbH
trackleCatch Sensorsystem mit Rückholband - trackle GmbH

trackleCatch Sensorsystem mit Rückholband

Normaler Preis
€199.00
Sonderpreis
€179.10
Einzelpreis
pro 
inkl. MwSt. zzgl. Versandkosten

*Kostenloser Versand innerhalb Deutschlands


Wir können gerade nicht liefern. Jetzt vorbestellen und trackle zum Super-Vorbestellungspreis erhalten!


Zahlungsdienstleister

Wow, wir sind ausverkauft! Jetzt vorbestellen!

Okay, wir sind dann mal ausverkauft – Ihr habt es geschafft: Ihr habt uns leer gekauft! Aber kein Grund zur Panik, auf euren Lieblingszykluscomputer trackle müsst Ihr natürlich trotzdem nicht verzichten. Ihr könnt ganz einfach vorbestellen!


Vorbestellungen und Lieferfähigkeit

Was ist trackleCatch?

trackleCatch ist das klassische trackle Sensorsystem zur Bestimmung Deiner Körperkerntemperatur - mit einem zusätzlichen kleinen Loch, wo Du ein Rückholbändchen befestigen kannst. Es misst Deine Basaltemperatur über Nacht und übermittelt die gewonnen Daten einfach und zuverlässig an die Gratis-App auf Deinem iPhone oder Android Smartphone, sobald es in seine Box gestellt wird.

Wofür kann ich trackleCatch verwenden?

Den trackleCatch verwendest Du genauso wie das "Original". Mit dem trackleCatch kannst du präzise und verlässlich bestimmen, an welchen Tagen im Zyklus Du fruchtbar bist – und an welchen Tagen nicht. Was du mit dieser Information anfängst, ist ganz und gar deine Entscheidung: trackleCatch ist der perfekter Begleiter für deine hormonfreie Verhütung, dein Unterstützer auf deinem natürlichen Kinderwunschweg oder dein Helfer bei deiner Zyklusbeobachtung und -kontrolle. Durch die kontinuierliche Messung der Körperkerntemperatur während Du schläfst, ist trackleCatch besonders exakt und reduziert Fehlerquellen in der klassischen Temperaturmethode – das punktuelle Messen immer zur gleichen Zeit am Morgen fällt weg.

Für wen ist trackleCatch geeignet?

trackleCatch und die symptothermale Methode funktionieren für alle: trackleCatch ist perfekt geeignet für Frauen, die hormonfrei verhüten wollen, Frauen mit Kinderwunsch, Frauen mit einem unregelmäßigen Schlaf- und Lebensrhythmus, kleinen Kindern oder Schwierigkeiten bei der klassischen Temperaturmessung, die trotzdem die bewährte symptothermale Methode verwenden wollen, weil sie hormonfrei, sicher und gut erforscht ist.

Der trackleCatch wurde für Frauen entwickelt, die gerne eine Rückholhilfe für ihren trackle verwenden möchten. Er hat ein kleines Loch an einem Ende, durch das eine Baumwollkordel gefädelt werden kann. Das gibt Sicherheit, vor allem bei den ersten Anwendungen.

Wie funktioniert trackleCatch?

Genauso wie der trackle Klassiker. Mit einem Unterschied: am trackleCatch kannst Du vor dem Tragen eine Baumwollkordel befestigen. Dann wird der Sensor nachts vaginal wie ein Tampon getragen und zeichnet die Körperkerntemperatur auf. Nach dem Aufstehen entfernst Du ihn unter Zuhilfenahme der Baumwollkordel, reinigst ihn und stellst ihn in seine Box. Dort überträgt er die gemessenen Daten. Zusätzlich gibst Du in der App weitere Beobachtungen und Deine Zervixschleimbeschaffenheit ein. Das Ergebnis teilt die App Dir mit: Heute ist ein fruchtbarer oder unfruchtbarer Tag. 

Wir schenken Dir die ersten Meter Baumwollkordel für Deinen trackleCatch - sie liegen der Packung bei. Solltest Du mehr benötigen, kannst Du sie hier im Shop nachbestellen. 

Systemvoraussetzungen: 

  • Android-Smartphone mit Android ab Version 5.0 oder neuer
  • Iphone mit iOS10 oder neuer



🇨🇭 Du bist Schweizer*in?

Dann bitte einmal hier entlang! 🇨🇭 

 

Das sagen unsere Kundinnen

basierend auf 8 Bewertungen. Schreib eine Rezension
x
x